Michael Danne
1. stellvertretender Bürgermeister

Im Jahre 2003 entwickelte ich in Salzhausen zusammen mit dem Rathaus, den Schulen und dem Kirchenvorstand das Jugend-Projekt „Brückenschlag“. Die guten Erfahrungen aus dieser Zusammenarbeit möchte ich gerne weiterführen. Für das gute Zusammenleben der Bürgerinnen und Bürger, das Wohnen und Arbeiten in Salzhausen und seinen Ortsteilen möchte ich mich als Bürgermeister einsetzen.

Verwaltungsausschuss

Verwaltungsausschuss und Kuratorium

Vorsitzender Straßen- und Wegeausschuss

Jugendausschuss

Telefon 04172 / 96 27 90

Mobil 0170 / 935 53 56

md29ahorn@kabelmail.de

Hermann Bockelmann

Als ehemaliger kommunaler Rechnungsprüfer und bisheriger Vorsitzender des Finanzausschusses der Gemeinde Salzhausen werde(möchte) ich mich auch weiterhin dafür einsetzen, dass die finanzielle Leistungsfähigkeit unserer Gemeinde erhalten bleibt.

Verwaltungsausschuss

Verwaltungsausschuss und Kuratorium

Vorsitzender Finanzausschuss

Planungs- und Hochbauausschuss

Telefon 04172 / 82 17

hermann.bockelmann@ewetel.net

Christiane Oertzen
Stellv. Vorsitzende
Öffentlichkeitsbeauftragte
3. Stellv. Kreisvorsitzende

Verantwortungsvoll Kommunalpolitik zu gestalten – das ist für mich:

Engagiert und mit Freude Neues auf den Weg zu bringen um die Lebensqualität für alle Generationen vor Ort zu erhalten und zu stärken, gemeinsam im Team mit Kompetenz und Vernunft – und dafür stehe ich.

 Hier lesen Sie den gesamten Flyer Gemeinden

Rat der Samtgemeinde Salzhausen

2. stellvertretende Samtgemeindebürgermeisterin seit 17.11.2016

Rat der Gemeinde Salzhausen

Ratsmitglied seit 01.11.2016

Samtgemeindeausschuss – Beigeordnete seit 17.11.2016

Ausschuss für Schulen – Ausschussvorsitzende seit 17.11.2016

Ausschuss für Kulturelles, Vereinsförderung, Dorferneuerung und Landschaftspflege – Ausschussvorsitzende seit 14.11.2016

Straßen und Wegeausschuss – Ausschussmitglied seit 14.11.2016

Telefon 04172 / 96 27 90

Mobil 0170 / 935 53 56

christiane.oertzen@cdu-salzhausen.de

Michael Klaproth
Fraktionsmitglied
Stellv. Vorsitzender Gemeindefraktion Salzhausen

Dipl. iur., Versicherungs- und Immobilienmakler

verheiratet – 1 Tochter

Als Oelstorfer und langjähriges adaptiertes Mitglied des Finanzausschusses der Gemeinde Salzhausen möchte ich mich für eine stabile Finanzlage und eine weitere maßvolle Stärkung der Wirtschaft vor Ort für Oelstorf und Salzhausen engagieren.

Oelstorf soll weiterhin eine Stimme im Rat haben,damit auch Oelstorfer Interessen vertreten werden. Bei Fragen und Anregungen werde ich als Ratsmitgliedgerne zur Verfügung stehen.

SelfhtmlSelfhtml

Rat der Gemeinde Salzhausen

Ratsmitglied seit 01.11.2016

Rat der Samtgemeinde Salzhausen

Ratsmitglied seit 01.11.2016

Finanzausschuss der Gemeinde Salzhausen

Ausschussmitglied seit 14.11.2016

Finanzausschuss der Samtgemeinde Salzhausen

Ausschussmitglied seit 17.11.2016

Straßen- und Wegeausschuss

Ausschussmitglied seit 14.11.2016

Telefon 041 72 / 987 66 02

Angela Lührs
Fraktionsmitglied

Ich bin in Salzhausen aufgewachsen und arbeite bis heute in einem hier ansässigen Betrieb. Die Zukunft meines Dorfes mitzugestalten liegt mir sehr am Herzen.Eine offene Politik für die Alteingesessenen mit all den Traditionen sowie für die Neubürger zu machen, ist mir wichtig. Nur zusammen sind wir stark!

Ausschuss für Kulturelles

Vereinsförderung

Dorferneuerung und Landschaftspflege

Jugendausschuss

Telefon: 04172 / 98 03 43

angela.luehrs@gmx.de

Claus-Hinrich Vogt
Fraktionsmitglied

Finanzausschuss

Jugendausschuss

Planungs- und Hochbauausschuss

Tel.: 041 72 / 89 93

Mobil: 0170 / 220 77 11

c.h.vogt@t-online.de