Projekt Beschreibung

Michael Klaproth

Motivation

Ich möchte für die Einwohner als Ansprechpartner ihrer Wünsche und Sorgen zur Verfügung stehen und gepaart mit meiner Erfahrung für meinen Wohnort das Beste herausholen. Dabei stehen für mich die Finanzen im Vordergrund: d.h. ein sparsames Umgehen mit den Steuergeldern, damit wir möglichst unsere Einwohner nicht noch mehr belasten.
Darüber hinaus ist mir der Erhalt des dörflichen Charakters sehr wichtig. Dieses muss auch bei der weiteren Entwicklung, beachtet werden. Nichts desto trotz müssen wir auch in unserem dörflichen Umfeld bezahlbaren Wohnraum schaffen. Der Umweltschutz ist ein ganz wichtiges Thema und liegt mir sehr am Herzen. Hier muss ein Einklang mit der Wirtschaft gefunden werden. Eine moderate Weiterentwicklung im Einklang mit allen Beteiligten muss das Ziel sein.

fraktionsvorsitzender@cdu-salzhausen.de