Am heutigen 04.11.2022 wurde der Teilneubau der Grundschule Salzhausen feierlich eingeweiht.

Neben den Redebeiträgen bereicherten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule den Abend mit ihren Gesangseinlagen. Alle Gäste, insbesondere die Samtgemeinderatsmitglieder, freuten sich über die Besichtigung des neuen Anbaus und schrieben am „Wunschbaum“ ihre Wünsche für die Schülerinnen und Schüler auf.

Die 13,5 Mio. Euro teure Investition überzeugt mit einem modernen, offenen Konzept, bei denen die Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule maßgeblich mitgewirkt haben.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass dieser tolle Anbau heute in Salzhausen eingeweiht werden konnte.

Wir wünschen allen Schülerrinnen und Schülern viel Freude beim Entdecken der neuen Räumlichkeiten und freuen uns, dass der Anbau nun mit Leben gefüllt wird.