Über uns

Ortsvorstand

Eckhard Domnick

Vorsitzender

Für mich muss Kommunalpolitik auf den Nutzen der Bürger ausgerichtet sein. Der Kontakt zu Ihnen ist mir und der CDU-Fraktion wichtig! Ich setze mich für eine konstruktive Zusammenarbeit mit der Samtgemeinde ein, denn viele uns direkt betreffende Entscheidungen, wie z. B. der Ausbau von Kindergarten- und Krippenplätzen, pädagogischer Mittagstisch, Schwimmunterricht der Grundschüler, werden auf Samtgemeindeebene beschlossen.

Deshalb kandidiere ich auch für den Samtgemeinderat, damit die Interessen Garstedts und seiner Bürger bei Entscheidungen des Samtgemeinderates berücksichtigt werden. Die CDU-Ratsmitglieder sind vor Ort für Sie da!ENGAGIERT, BÜRGERNAH, KOMPETENT UND ZUVERLÄSSIG!

Rat der Samtgemeinde Salzhausen

Ratsmitglied

Rat der Gemeinde Garstedt

2. stellv. Bürgermeister/in seit 01.11.2016

Verwaltungsausschuss der Gemeinde Garstedt

Beigeordnete/r seit 01.11.2016

Bauausschuss der Gemeinde Garstedt

Ausschussmitglied seit 01.11.2016

Betriebsausschuss „Wirtschaftsbetriebe Salzhausen“Ausschussmitglied seit 24.01.2014

Ausschuss für Bauleitplanung

Ausschussmitglied seit 17.11.2016

Ausschuss für Kinder, Jugend, Sport, Kultur der Samtgemeinde SalzhausenAusschussmitglied seit 17.11.2016

Telefon 04173 8873

Mobil 0178 367 29 52

info@cdu-salzhausen.de

Christiane Oertzen

Stellvertretende Vorsitzende

Verantwortungsvoll Kommunalpolitik zu gestalten – das ist für mich:

Engagiert und mit Freude Neues auf den Weg zu bringen um die Lebensqualität für alle Generationen vor Ort zu erhalten und zu stärken, gemeinsam im Team mit Kompetenz und Vernunft – und dafür stehe ich.

Rat der Samtgemeinde Salzhausen

2. stellvertretende Samtgemeindebürgermeisterin seit 17.11.2016

Rat der Gemeinde Salzhausen

Ratsmitglied seit 01.11.2016

Samtgemeindeausschuss – Beigeordnete seit 17.11.2016

Ausschuss für Schulen – Ausschussvorsitzende seit 17.11.2016

Ausschuss für Kulturelles, Vereinsförderung, Dorferneuerung und Landschaftspflege – Ausschussvorsitzende seit 14.11.2016

Straßen und Wegeausschuss – Ausschussmitglied seit 14.11.2016

Telefon 04172  96 27 90

Mobil 0170  935 53 56

christiane.oertzen@cdu-salzhausen.de

Michael Klaproth

Stellvertretender Vorsitzender

Dipl. iur., Versicherungs- und Immobilienmakler

verheiratet – 1 Tochter

Als Oelstorfer und langjähriges adaptiertes Mitglied des Finanzausschusses der Gemeinde Salzhausen möchte ich mich für eine stabile Finanzlage und eine weitere maßvolle Stärkung der Wirtschaft vor Ort für Oelstorf und Salzhausen engagieren.

Oelstorf soll weiterhin eine Stimme im Rat haben,damit auch Oelstorfer Interessen vertreten werden. Bei Fragen und Anregungen werde ich als Ratsmitgliedgerne zur Verfügung stehen.

SelfhtmlSelfhtml

Rat der Gemeinde Salzhausen

Ratsmitglied seit 01.11.2016

Rat der Samtgemeinde Salzhausen

Ratsmitglied seit 01.11.2016

Finanzausschuss der Gemeinde Salzhausen

Ausschussmitglied seit 14.11.2016

Finanzausschuss der Samtgemeinde Salzhausen

Ausschussmitglied seit 17.11.2016

Straßen- und Wegeausschuss

Ausschussmitglied seit 14.11.2016

Telefon 04172  987 66 02

oelstorf@klaproth.org

Sascha Steeg

Stellvertreter Vorsitzender

Söhren Wohler

Schriftführer

Ich setze mich für Weiterführung der soliden Haushaltspolitik ohne Schulden ein. Eine Pferdesteuer – wie in anderen Gemeinden – wird es für mich nicht geben. Ich werde mich für eine nachhaltige Ortsentwicklung einsetzen.

Mitglied des Gemeinderates seit 2011

Politik: Seit 2011 Mitglied der CDU, Vorstandsmitglied der CDU
Salzhausen

Ehrenamt: 2. Vorsitzender des Fördervereins der FFw, Vorstandsmitglied der Jagdgenossenschaft Vierhöfen

Ratsmitglied

Telefon 04172  98 03 15

s.wohler@cdu-salzhausen.de

Ingrid Domnick

Kassenwartin

Telefon 041 73 / 500 286

kassenwartin@cdu-salzhausen.de

Helmut Gehrke

Samtgemeinderatsvorsitzender

Rat der Samtgemeinde Salzhausen Ratsvorsitzender seit 17.11.2016

Samtgemeindeausschuss

Beigeordneter seit 01.11.2016

Bernhard Müller

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Rat der Samtgemeinde Salzhausen

Ratsmitglied seit 01.11.1996

Samtgemeindeausschuss

Beigeordneter seit 17.11.2011

Hochbauausschuss

Ausschussmitglied seit 17.11.2011

Telefon 041 72  8183

Mobil 0175 410 35 42

bernh-mueller@t-online.de