Grill- und Familienfest der CDU Vierhöfen

Bei strahlendem Sonnenschein folgten mehr als 90 Bürgerinnen und Bürger Vierhöfens und zahlreiche Kinder, am vergangenen Sonntag, der Einladung der CDU Vierhöfen zum Grill- und Familienfest rund um das Dorfgemeinschaftshaus.

Ponyreiten und eine Hüpfburg waren die Hauptattraktionen für die kleinen Besucher. Die Erwachsenen konnten es sich bei gegrillten Würstchen, leckerem Pulled Pork und frischen Salaten gut gehen lassen. Eingeladen hatte die CDU Vierhöfen, die dafür sorgte, dass alle Gäste diesen Vormittag kostenfrei genießen konnten. Als Bürgermeisterkandidat bei den anstehenden Kommunalwahlen, ließ es sich Volker Kruse nicht nehmen, sein Team noch einmal vorzustellen.

Zuvor allerdings gab es einen historischen Moment, als nämlich der noch amtierende Bürgermeister Helmut Gehrke, nach 20 Jahren seine letzte Rede im Rahmen einer CDU-Veranstaltung der CDU Vierhöfen hielt. Hierbei wies er allerdings mit Nachdruck und einem Augenzwinkern darauf hin, dass seine definitiv letzte Rede als Bürgermeister doch erst am 22.11.2016, bei der konstituierenden Sitzung des neuen Gemeinderates, stattfinden wird. Sowohl die Gäste, als auch die Organisatoren waren sich einig, dass dieses Grill- und Familienfest eine rundum gelungene Veranstaltung war, die auf jeden Fall wiederholt werden muss!

Vierhöfens Bürgermeister Helmut Gehrke scheidet nach 20 Jahren aus seinem Amt aus

Bürgermeisterkandidat Volker Kruse stellt sein Team den interessierten Gästen vor

Auch die kleinen Gäste kamen auf ihre Kosten

CDU Kandidat Rüdiger Buschmann war der Mann am Grill