Was für ein schöner Sonntag! Nach einer Corona-Pause war endlich wieder Kirch- und Markttag in Salzhausen. Trotz schlechter Wettervorhersagen bummelten viele Menschen durch die Straßen von Salzhausen. Unter Ihnen waren der Nds. Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung und stellvertretender Ministerpräsident, Dr. Bernd Althusmann, Landtagsabgeordneter André Bock, Bundestagsabgeordneter Michael Grosse-Brömer und Landrat Rainer Rempe.

Bürgerinnen und Bürger, die uns an unserem CDU-Stand besuchten, hatten nicht nur die Möglichkeit für Gespräche mit unseren Politikerinnen und Politikern, sondern wurden auch reichlich beschenkt: André Bock verteilte Heidetöpfe, die Junge Union Winsen/ Luhe überreichte ihre selbst gebackenen Kekse und am Glücksrad konnten Klein und Groß Süßigkeiten und Äpfel gewinnen.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr!