Gestern war Friedrich Merz in Seevetal, um Bernd Althusmann und die CDU im Landkreis Harburg zu unterstützen. In einer tollen Rede zeigte Friedrich Merz auf, wofür die CDU aktuell steht. Eine Hauptaussage: Debatten müssen weg von den Talk-Shows und wieder verstärkt im Bundestag geführt werden.

Spitzenkandidat Bernd Althusmann betont, dass die Menschen unterstützt werden, die unser Land am Laufen halten. Es ist nicht egal, wer regiert. Eine CDU-geführte Landesregierung bringt Niedersachen in den nächsten 5 Jahren voran. Wer die CDU wählt, bekommt unter anderem ein Bürgerpflegegeld, eine Landarztquote und eine bessere Ausstattung von Schulen und Polizei.

Als CDU Ortsverband Samtgemeinde Salzhausen ist uns der Ausbau der Alpha-E Strecke besonders wichtig. Auf der gestrigen Veranstaltung konnten wir Friedrich Merz einen persönlichen Brief überreichen. Den vollständigen Brief findet ihr unten.

Damit wir am 09.Oktober 2022 #weiterspringen:
– CDU in Niedersachsen wählen!
– André Bock wählen!
– Rainer Rempe wählen!

Brief an Herrn Merz