Foto: © CDU/Dominik Butzmann

Am Samstag, den 04.06.2022, startet die nächste Runde Stadtradeln ! Ziel der Aktion Stadtradeln ist es, beruflich und privat möglichst viele Wege mit dem Rad zurückzulegen. Des Weiteren sollen möglichst viele Menschen für den Umstieg auf das Fahrrad gewonnen werden und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Diese Ziele unterstützen wir gerne und beteiligen uns an der Aktion.

Mitmachen und registrieren kann sich jeder unter: https://www.stadtradeln.de/salzhausen. Alle bereits registrierten Radler und Radlerinnen sich im Zeitraum vom 31.05.- 03.06.2022 während der Öffnungszeiten im Rathaus und bei der Firma Nord Pool in der Huskoppel 5 in 21376 Salzhausen / Oelstorf, kostenlos eine umweltfreundliche Wasserflasche abholen können. Die wiederverwendbare Trinkflasche der Marke Bottle Up wird aus reinem Zuckerrohr hergestellt und wird im Rahmen der Stadtradeln Aktion von dem in Salzhausen ansässigem Unternehmen Jürgensen Beverages kostenfrei zur Verfügung gestellt (Quelle: Meldung der Samtgemeinde Salzhausen vom 25.05.2022).

Viel Spaß beim Radeln!