Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Klaus Suckert

Am 22. Januar verstarb im Alter von 81 Jahren unser langjähriger Vorsitzender und Ehrenvorsitzender Klaus Suckert.

Seit seinem Eintritt in die CDU im Jahre 1978 hat sich Klaus Suckert immer mit großem Engagement und viel Freude für unsere Partei eingesetzt. Lange Jahre leitete er die Geschicke unseres Ortsverbandes als Vorsitzender. Daneben wirkte er als Kreisschatzmeister und als Vorsitzender der Senioren Union in Winsen/Luhe. Nach seiner aktiven Zeit wurde er unser Ehrenvorsitzender, der auch dann noch – soweit es seine Gesundheit erlaubte – gerne an den Sitzungen des Ortsverbandes teilnahm. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir bedanken uns für diese große Leistung. Seine Hilfsbereitschaft und seine offene Art werden uns stets in Erinnerung bleiben.